Quantcast
Channel: ApfelBlog » schweizer fernsehen
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CASH TV in Erklärungsnot zum Thema iPhone und Recht

Letzten Sonntag wurde im Schweizer Fernsehen die aktuelle CASH TV Sendung ausgestrahlt. Eines der Themen an dem Abend war das iPhone. Die Sendung aus dem Ringier-Verlag wollten erklären ob es erlaubt...

View Article



iPhone Wochenrückblick 49/09

Urzeitkrebse züchten mit dem iPhone Früher haben wohl die meisten von uns das Magazin Yps gelesen. Neben den Komiks waren es vor allem die Beilagen welche das Heft so begehrenswert gemacht haben. Jetzt...

View Article

Das iPad und die Zeitungsverleger

Gestern Abend strahlte das Schweizer Fernsehen, bzw. die Wirtschaftssendung ECO einen interessanten Bericht im Zusammenhang mit dem iPad und den Zeitungsverleger aus: Das iPad als Hoffnungsträger....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Steve Jobs: Der Perfektionist, der die Welt veränderte

Die Wirtschaftssendung ECO des Schweizer Fernsehen (SF) hat sich dem Apple-Chef Steve Jobs angenommen und berichtete am Montag Abend: Perfektionist, Minimalist und Visionär – Steve Jobs ist die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dokumentar-Film: Planet App

Heute hab ich im Schweizer Fernsehen eine Dokumentation von Sandra Czeczelitz zum Thema Apps gesehen. Eigentlich ist das Video Planet App schon ein paar Monate alt, hat aber immer noch nicht an...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

TV on demand – Fernsehen wann und was ich will.

Die Mediennutzung verschiebt sich. Und zwar von Fernsehen und Zeitung Richtung Internet. So ist es auch bei mir. Ich komme kaum mehr dazu wirklich einen Film im Fernsehen anzuschauen. Und wenn man mal...

View Article

Der erste Macintosh in Europa kam damals in die Schweiz [Updated]

Wer hätte das gedacht. Die Schweiz war das erste Land in Europa in dem der original Macintosh von Apple an kam. In die Wege geleitet hat das damals Robert Weiss. Natürlich hat er damals auch dafür...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images